5 – aufruf

veröffentlicht am 19. Mai 2012 von anna rider

liebe düland-freundinnen und freunde. vielen dank für eure worte der aufmunterung und für eure kreativen einfälle. nun schreiten wir frisch gestärkt zur tat. wenn wir auch die absperrung, welches das 250 ha grosse areal des flugplatzes umgibt, nicht entfernen werden können, so können wir doch vielleicht ein paar breschen schlagen in das gitter um die köpfe einiger entscheidungsträger und politiker.

aus diesem grund treffen wir uns am samstag, 26. mai 2012 zu einer kleinen, frechen kundgebung. mehr dazu bald auf meinem facebook-account.

wir wollen zeigen, dass uns nicht egal ist, was mit dem gelände passiert, dass man aus dem geschenk dieses leer stehenden grundstücks mehr machen kann als ein grosser sandkasten zum soldaterlis spielen, dass man noch träumen kann, ja träumen muss. und unser traum heisst düland, ein land für die zukunft. für dübendorf, für die schweiz, für alle.

 

Share on FacebookShare via email

Kommentar hinterlassen